Chorapi-Mama _RBG.jpg

WIR SPENDEN FÜR DEN GUTEN ZWECK!

 

Ein tolles Team!

„Life with Down Syndrome“ ist eine gemeinnützige Stiftung mit dem persönlichen Schicksal einer FAMILIE, die bei der Geburt ihrer Tochter unerwartet mit dem Down-Syndrome konfrontiert wurde. Sie möchte trotz der Diagnose zeigen, dass das Leben weiter geht und der Alltag voll Lachen und Liebe ist.

Das Leben hat die Familie herausgefordert und sie haben sich entschieden, den Weg der Veränderung zu gehen. Es gibt jemanden, für den sie kämpfen müssen: für ein besseres und erfüllteres Leben für ihre Tochter und auch all die anderen Menschen mit Down-Syndrom in Bulgarien. Ein Jahr nach der Geburt von Mikaela hat die Stiftung begonnen, regelmäßig professionelle Videos zu drehen, die das tägliche Leben einer Familie mit einem Kind mit Down-Syndrom zeigen. Sie zeigen trotz aller schwarzen Statistiken und Prognosen die täglichen Herausforderungen und die Art und Weise diese mit Liebe zu überwinden.

Sie zeigen wie viel erreicht werden kann, wenn es Liebe und Fürsorge in der Familie gibt und das dass Leben mit Down-Syndrom gemeistert werden kann und sie glücklich sind.

Aufklärung leisten durch:

-Videos, die einen Teil des Familienlebens zeigen und die Familie vorstellen, um ein klareres Bild zu schaffen, was es bedeutet ein Kind mit Down-Syndrome zu haben

-verschiedenen Initiativen und Projekte zur Unterstützung von Kindern mit Down-Syndrome

Einsatz für:
-Menschen mit dieser Diagnose, um diese zu fördern und zu integrieren

-den Menschen mit Down-Syndrome eine Chance zu geben – eine Ausbildung und berufliche Orientierung zu bekommen, um ein unabhängiges und selbstständiges Leben zu führen

In Bulgarien werden 100 Kinder pro Jahr mit dieser Diagnose geboren, aber einige werden verlassen, andere isoliert und von der Gesellschaft ignoriert, obwohl sie solch herzliche und wertvolle Menschen sind, die viel Liebe geben können.

Jeder Mensch wird in diese Welt geboren, um uns etwas beizubringen und Menschen mit Down-Syndrome lehren uns, mehr zu lieben und das Leben so zu sehen, wie es ist, ohne nach Perfektionismus zu suchen, ohne zu schauen, was wir nicht können, sondern uns zu freuen, an dem was wir haben, weil die Liebe wichtig ist.

 

Jeder Euro der bei uns gekauften Socken wird direkt an die Stiftung „Life with Down Syndrome“ gespendet.

Alternativ kannst du auch direkt spenden, indem du auf den Spenden-Button klickst!

??????  Германия ok (1).jpg

DER GUTE ZWECK